Suécia

Viajantes neste local
    • Dia 22

Lineas erste Wanderung 😇

31 de agosto de 2023, Suécia ⋅ ☁️ 9 °C

Heute morgen waren Five und ich endlich mal wieder joggen. Schön war es 😍 da Ava besser läuft, aber ich noch vorsichtig bin ist sie weiter im Schon-Programm.
      Nach dem Frühstück sind wir mit Ace los gewandert. Ziel war der Wasserfall, den Five und ich am Abend zuvor entdeckt haben. Der Aufstieg war mit 2 km ausgeschrieben.
      Linea hatte so viel Spaß. Sie hat das ganze Stück alleine mit ihrem Ace erklimmt. Zwischendurch hat sie mir immer erzählt das es ihr Ace ist. „Mamas Five, und Lineas Ace“. Das fand ich wirklich sehr niedlich. Oben angekommen haben wir eine kurze Pause gemacht (mehr war nicht möglich da Linea noch so viel Energie hatte) - also sind wir dann wieder runter 😂
      Es hat einfach echt viel Spaß gemacht - es waren ca 4 km und wir brauchten keine 1,5 Stunden weil Linea so geflitzt ist. Lou-Celia hat im übrigen das meiste verschlafen 😂🫶🏼
      Am neuen Standort angekommen waren wir dann noch mit allen Hunden eine kleine Laufrad-Runde und danach noch Blaubeeren sammeln. Was ich wirklich lange nicht mehr gemacht habe. Meine Obst Vorräte sind auch am Nullpunkt was nur heißt das ich bald wieder einkaufen muss 🙈
      Wir haben jetzt nur noch eine Woche Urlaub. Es ist echt verrückt wie schnell die Zeit rennt 😪🥹 bald hat uns der Alltag wieder - aber bis es soweit ist Genießen wir es in vollen Zügen 🫶🏼
      Leia mais

Você também pode conhecer este local seguindo os nomes:

Fättjan, Fattjan

Junte-se a nós: