Sweden
Jälluntofta

Here you’ll find travel reports about Jälluntofta. Discover travel destinations in Sweden of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Jälluntöfta Wandertrail 12km Natur

June 23, 2018 in Sweden ⋅ ⛅ 17 °C

Wer hier in Jälluntöfta übernachtet, sollte sich die Zeit für diesen Rundwanderweg nehmen!
    Ca 12km tollste Natur. Diverse Highlights und eine tolle Grillstelle nach 6km um 3 kleinere Seen herum.

Einfach mega 👍🏼

Jälluntofta

June 21, 2018 in Sweden ⋅ ⛅ 12 °C

Eigentlich wollten wir über Midsommär an der Westküste sein. Aber wir waren sehr erschrocken über die Größe der Camingplätze dort! Fast ausschließlich Dauercamper, die sogar Verbotsschilder vor ihren Parzellen angebracht haben und Wohnwagen an Wohnwagen an Wohnwagen... die Nordsee ist natürlich wunderschön, die Strände flach und mit weißem Sand!
    Wir sind kurzerhand wieder ins Landesinnere „geflüchtet“ und haben eine echte Perle an einem weiteren wunderschönen See gefunden. Klein, familiengeführt seit 30 Jahren, ganz liebe Begrüssung bei der Ankunft.
    Wir werden gegen Ende unserer Reise nochmal 1-2 Tage Sonne, Strand und Meer einplanen. Vielleicht wieder in Ystad...wo alles begann ❤️

Jälluntofta, Jalluntofta