June 2018
  • Day26

    Solingen - Homebase ;-)

    July 2, 2018 in Germany ⋅ 🌙 23 °C

    Die Rückfahrt von Travemünde nach Solingen war unsagbar „lang“. Knapp 500km fühlten sich an wie 1000km. Wir wahren hundemüde und der kurze Zwischenstop war nicht wirklich erholsam.
    Irgendwann zwischen 06:00 Uhr und 07:00 Uhr waren wir dann endlich zu Hause. Schnell die wichtigsten Dinge mit in die Wohnung nehmen und ab auf die Couch. Wenige Minuten später sind uns die Augen zugefallen und träumen von unseren nächsten Zielen ...Read more

  • Explore, what other travelers do in:
  • Day23

    Travemünde - fast wieder Zuhause

    June 29, 2018 in Germany ⋅ 🌙 17 °C

    Etwa 2500km später sind wir wieder am Fähranleger in Travemünde. Etwas erschöpft aber mega glücklich nach einem super tollen Urlaub. Unser schönster Urlaub bisher ❤️ Es ist 01:00 Uhr und 490km liegen noch vor uns... es wird eine anstrengende Fahrt...

  • Day22

    Trelleborg Fährhafen

    June 28, 2018 in Sweden ⋅ ☀️ 25 °C

    ...schon vorbei 😩

  • Day17

    Jälluntöfta Wandertrail 12km Natur

    June 23, 2018 in Sweden ⋅ ⛅ 17 °C

    Wer hier in Jälluntöfta übernachtet, sollte sich die Zeit für diesen Rundwanderweg nehmen!
    Ca 12km tollste Natur. Diverse Highlights und eine tolle Grillstelle nach 6km um 3 kleinere Seen herum.

    Einfach mega 👍🏼

  • Day15

    Jälluntofta

    June 21, 2018 in Sweden ⋅ ⛅ 12 °C

    Eigentlich wollten wir über Midsommär an der Westküste sein. Aber wir waren sehr erschrocken über die Größe der Camingplätze dort! Fast ausschließlich Dauercamper, die sogar Verbotsschilder vor ihren Parzellen angebracht haben und Wohnwagen an Wohnwagen an Wohnwagen... die Nordsee ist natürlich wunderschön, die Strände flach und mit weißem Sand!
    Wir sind kurzerhand wieder ins Landesinnere „geflüchtet“ und haben eine echte Perle an einem weiteren wunderschönen See gefunden. Klein, familiengeführt seit 30 Jahren, ganz liebe Begrüssung bei der Ankunft.
    Wir werden gegen Ende unserer Reise nochmal 1-2 Tage Sonne, Strand und Meer einplanen. Vielleicht wieder in Ystad...wo alles begann ❤️
    Read more

  • Day15

    Göteborg

    June 21, 2018 in Sweden ⋅ 🌧 12 °C

    Wir sind nur ein bisschen durch Göteborg durchgefahren. Wir versuchen große Städte und viele Menschen während unserer Reise zu umfahren...:)
    OBWOHL die Schweden wirklich die nettesten Menschen sind!!!