Sweden
Hylte Kommun

Here you’ll find travel reports about Hylte Kommun. Discover travel destinations in Sweden of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Jälluntöfta Wandertrail 12km Natur

June 23, 2018 in Sweden ⋅ ⛅ 17 °C

Wer hier in Jälluntöfta übernachtet, sollte sich die Zeit für diesen Rundwanderweg nehmen!
    Ca 12km tollste Natur. Diverse Highlights und eine tolle Grillstelle nach 6km um 3 kleinere Seen herum.

Einfach mega 👍🏼

Jälluntofta

June 21, 2018 in Sweden ⋅ ⛅ 12 °C

Eigentlich wollten wir über Midsommär an der Westküste sein. Aber wir waren sehr erschrocken über die Größe der Camingplätze dort! Fast ausschließlich Dauercamper, die sogar Verbotsschilder vor ihren Parzellen angebracht haben und Wohnwagen an Wohnwagen an Wohnwagen... die Nordsee ist natürlich wunderschön, die Strände flach und mit weißem Sand!
    Wir sind kurzerhand wieder ins Landesinnere „geflüchtet“ und haben eine echte Perle an einem weiteren wunderschönen See gefunden. Klein, familiengeführt seit 30 Jahren, ganz liebe Begrüssung bei der Ankunft.
    Wir werden gegen Ende unserer Reise nochmal 1-2 Tage Sonne, Strand und Meer einplanen. Vielleicht wieder in Ystad...wo alles begann ❤️

Kitchen Stories

June 15 in Sweden ⋅ 🌧 17 °C

Das Foto schicke ich jetzt erst. Es ist gestern Abend am Skārshultsø entstanden. Wir haben kurz aber sehr gut geschlafen. Zum Frühstück sind wir allerdings in eine weniger mückenreiche Gegend umgezogen - in die Nähe des Isabjerg. Nun sind wir Richtung Norden unterwegs....und ihr werdet es kaum glauben, die Sonne scheint!Read more

Endstation Tag 12

August 20 in Sweden ⋅ 🌙 15 °C

Heute übernachten wir am Bolmen-See.

Die Kinder haben den kleinen Strandabschnitt für sich entdeckt und unser McGyver versucht gerade Feuer für uns zu machen😜 nachdem es heute doch einiges an Regen gab, ist das sogar für ihn eine Herausforderung - aber er gibt nicht auf.

Ich würde mal sagen ... es sind alle zufrieden und sinnvoll beschäftigt 😊😊😊

@MartinaS. : schau dir mal unsere Abendbeschäftigung an - ich habe neue Mitspieler (oder Gegner) nur der Rotwein fehlt 😜

Kilometer heute: 1702 km - 1854 km

Hylte Kommun