Sweden
Kroksjö

15. Tag Road to Hohenfelde

August 21, 2023 in Sweden ⋅ 🌙 17 °C

Man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist. Wir hatten gestern noch einen wundervollen Abend am Lagerfeuer.
      Mila hatte dann gestern Nacht noch das Verlangen bei Mama und Papa im Bett zu schlafen (vielleicht war es ihr doch auch etwas unheimlich, so mitten im Wald und die Eulen im Hintergrund) 😴
      Man ist das ein Riesenbaby😘
      Irgendwann bin ich dann morgens mit Felix ins Zelt. So 2 Stunden konnten wir noch schön schlafen.
      Heute Morgen haben wir uns dann kurzfristig dazu entschlossen nach Hause zu fahren. Es standen 506km auf dem Navi bis nach Hause. Nach dem letzten Frühstück direkt am See fingen wir langsamen an unsere Sachen in den Camper zu packen. Ich drehte dann noch eine kleine Runde mit Felix und wir entdeckten wieder richtig schöne Ecken. Die Damen packten weiter ein, die Rollen müssen ja gerecht verteilt sein😅
      Nach der Gassirunde bin ich dann für eine kleine Waschbärenwäsche in den See gesprungen. Nach der schönen Erfrischung ging es dann endlich los (Startzeit 11:31)
      Nach ca.50km legten wir den ersten Stopp ein, um nochmal Leckereien für zu Hause einzukaufen. Dank der Reste vom gestrigen Nudelsalats die wir auf der Fahrt aßen, konnten wir dann schließlich bis Dänemark 🇩🇰 ohne Pause durchfahren. In Dänemark mussten wir aber mal unsere Beine vertreten und Felix musste mal pipi und bekam ein Kleinigkeit zu futtern. 🐶
      Wir nahmen dieses Mal die Öresundbrücke und die Fähre Rødby-Puttgarden. Ich finde immer noch das dies der schönste Weg ist. Die 45 Minuten Fährfahrt ist auch eine echt schöne Pause. In Deutschland angekommen vergingen die letzten Kilometer bei deutschen Radio wie im Flug. Wir sind sicher und gut um 19:30 Uhr zuhause angekommen. Morgen gibt es noch einmal ein Fazit zur Schwedentour. Also bleibt gespannt✌️

Kroksjö, Kroksjoe