Sverige
Kvarnmyren

Upptäck resmål hos resenärer som för resejournal på FindPenguins.
Resenärer på denna plats
    • Dag 6

Regentag

6 oktober 2023, Sverige ⋅ 🌫 9 °C

Wird mal wieder Zeit für einen Footprint würd ich meinen. Gestern hab ich mir einfach mal Zeit für mich genommen. Der Spot hat es wirklich hergegeben. Mitten im Nirgendwo, aber Handyempfang. Da ist Schweden ja irgendwie ganz weit vorne.
      Auf dem Weg da hin hat die Strecke zum Teil echt Laune gemacht. Viel durch Wald und kurvige Straßen. Dabei habe ich dann meine neue Kamera ein wenig ausprobiert. Die kann ja so einiges.
      Für die Fahrtstrecke habe ich mir dann auch Zeit gelassen. Hab immer mal wieder angehalten, um die Eindrücke festzuhalten und ein paar Aufnahemn zu machen. Und das alles bei strahlendem Sonnenschein.
      Der Platz den ich mir ausgesucht habe, hatte eine Feuerstelle und eine kleine Jedermannshütte. Beides konnte ich auch gut gebrauchen, denn der Wetterbericht hat Frost vorhergesagt. Es war also sehr gut, dass ich mir ein Feuer anmachen konnte. Abends hab ich mir dann einen Wurstschaschlikspieß gemacht. (Geil, dass man im Deutschen einfach alle Wörter aneinanderdübeln kann). Gestern hab ich den Tag erstmal laufen lassen. Soweit das erstmal ging. Denn vor 11 Uhr war es klirrend kalt. Und ich kam sogar noch auf die Idee, zu duschen 🥶... aber als die Sonne erstmal da war, hab ich für ein paar Stunden die Füße hochgelegt.
      Rund um den Platz gab es Büsche mit Preiselbeeren. Pur mega sauer, aber mit Vanillezucker ein Traum 🥰.
      Für heute war den ganzen Tag Regen angesagt, also hab ich den Rest des Tages alle so vorbereitet, dass ich morgens direkt los kann. War definitiv eine gute Entscheidung.
      Abends gabs dann eine improvisierte Pizza aus dem Dutch Oven und die Nacht war diesmal noch kälter als die davor. Dafür gabs aber einen unglaublich tollen Sternenhimmel. Hab ich so noch nie gesehen.
      Der Tag heute war so wie vorher gesagt. Regen, Regen, Regen. Und ich wusste nicht wohin. Zuerst hab ich überlegt, dem Regen davon zu fahren, aber dann hab ich die Idee doch verworfen und mich dafür entschieden, den Regen irgendwo auszusitzen. Ich hab den Nachmittag also am Straßenrand mit einem Filmchen verschlafen 😅
      Jetzt hab ich mir noch einen schönen Stellplatz gesucht und gleich gibt es was zu essen

• Dag 2

E26/2.Schlafplatz

17 juli 2023, Sverige ⋅ ☁️ 13 °C

Wunderschöner Platz am Wasser gefunden. Tag komplett gefahren.
      Mit etwas Regen angekommen. Camper Dusche ausprobiert.
      Eintopf gekocht auf dem kleinen Hügel.

Du kanske också känner till platsen med följande namn:

Kvarnmyren

Gå med oss: