Sweden
Mölndal

Flucht ins sonnige Schweden

August 1, 2017 in Sweden ⋅ ⛅ 17 °C

Nachdem wir das schöne und abwechslungsreiche Gent besichtigt und dort natürlich Pommes Frites gegessen und belgisches Bier getrunken haben, sind wir weiter in die Niederlande gefahren. Dort Wollten wir eigentlich ausgiebig Angeln, da verschiedene Websites von schier ungeheuerlichen Raubfischbeständen berichteten. Nachdem unser Mut jedoch durch das Ausbleiben jeglicher Anzeichen auf die beschriebenen Fische und das wechselhafte und immer wieder regnerische Wetter gebrochen wurde, verliessen wir das Land nach zwei Tagen wieder. Einen nennenswerten Fang konnten wir jedoch verbuchen: einen ca. 40cm langen Zander - den ersten in unserer bisherigen Fischer-Karriere.
    Nachdem wir in Dänemark einen Zwischenstopp zum Übernachten einlegten, sind wir weiter nach Schweden gefahren. Nach einer sehr teuren Nacht an der Küste sind wir nun auf dem Weg an einen See an der Norwegischen Grenze, wo wir erstmals auf unserer Reise ganze 3 Nächte verbringen werden.

Arnold Schaltegger

Hat der gefangene Zander geschmeckt und für alle gereicht ? L.G. aus Feuerthalen

8/1/17Reply
    Lukas Schaltegger

Ja er war sehr lecker und hat auch gereicht, da ja nicht alle gleich gern fisch essen :)

8/7/17Reply

Mölndal, Moelndal, ሜልንዳል, Мьолндал, ᒧᓪᓐᑕᓪ/Mölndal, Miolndalas, Mēlndala, Мёльндаль, Мёльндальская коммуна, Мелндал