Sweden
Nyarp

Tag 3 - der Regen begleitet uns

August 12, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 20 °C

☔️ Der Regen holt uns immer wieder ein 😒
      Jetzt mussten doch unsere Leute doch glatt wieder einkaufen gehen und für Herrchen auch einen Regenmantel kaufen 🙈
      Viel viel später dann sind wir endlich in einem Naturreservat angekommen und wollten eine Runde laufen. Aber da es wieder anfing zu regnen durften wir diesmal alle in unsere Regenklamotten schlüpfen 🙄

Ich fand das total doof und habe nach einigen Metern drauf bestanden das wieder ausziehen zu dürfen - ich bin ja nicht aus Zucker ☝️
      Mein Teufelchen ist dagegen lustig mit ihrem Mäntelchen durch die Gegend gehüpft. Wirklich lange wollten wir dann aber nicht laufen und sind bald wieder umgekehrt und zum Auto zurück.

Das Loki-Teufelchen ist dann beim Mäntelchen ausziehen einfach weggerannt 😳🙈 zack weg war sie und wollte über die Wiese toben. Aber da Madame ja so verfressen ist und beim Pfiff mit der Pfeife sofort zurück kommt konnten wir sie wieder einfangen 🤪

Der Kleinen ist die Fahrerei wohl langsam zu langweilig 🙈 aber dafür hat Frauchen vorhin was schönes gekauft - da ist dann bald keine Langeweile mehr...

Nyarp