Sweden
Östra Vallsjön

Tag 3 - früher Aufbruch

August 12, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 18 °C

Guten Morgen liebes Tagebuch,

Heute sind wir irgendwie sehr früh wach geworden und ich vermute ich bin da nicht ganz unschuldig dran 😇
      Aber ich habe nur meinen Job gemacht!!!

Mitten in der Nacht - also so gegen 7 Uhr - kam das erste Auto vorgefahren und kippte einen Kollegen aus. Da musste ich natürlich Bescheid geben!
      Kurze Zeit später kamen dann noch mehr Kollegen angefahren und hatten so bunte Bändchen bei. Der ihre Leute sind dann in alle Richtungen los und haben tolle Sachen im Wald versteckt.
      Mein Teufelchen und ich haben uns schon gefreut das wir jetzt auch endlich mal was sinnvolles machen, aber wir durften nicht mitspielen 😒

Inzwischen hatte es aber auch angefangen zu nieseln und so sind wir direkt erstmal los gefahren ohne raus zu dürfen 😳
      Ein paar Kilometer weiter haben wir dann die erste Pause eingelegt und durften endlich raus aus dem Auto und haben alle was zu essen bekommen.

Das nieseln hat wieder aufgehört fürs erste und wir gucken mal wo wir eine schöne Runde zum laufen für uns finden können.

Ich berichte dann später ob wir was gefunden haben 🤗

Östra Vallsjön, Ostra Vallsjon