Sweden
Slutarp

Tag 19 - Tranemo - Slutarp

August 18, 2023 in Sweden ⋅ ⛅ 18 °C

Wahnsinn wie schnell so ein Tag vergeht🙈 Heute morgen bin ich recht spät losgekommen. Habe noch Wäsche gewaschen und mir Zeit gelassen beim Einpacken. Heute hörte ich beim Fahrrad fahren ein Hörbuch 🎧 Ich versank da völlig drin. Kilometerlang radelte ich und merke gar nicht wie schnell die Zeit verging. Ich war völlig in meiner Welt. Ein sehr schönes Gefühl irgendwie einfach angekommen zu sein auf meinem Rad und dem Alleinsein 🚴🏻‍♀️ Auf dem Weg sah ich einen Sticker von zwei Radreisenden, von denen ich schon super viele Videos geschaut habe. Die beiden sind also auch den Weg gefahren den ich fahre. Ich machte ein Foto und schickte es den beiden am Abend🥰 Das Gefühl jeden Abend aufs Neue zu schauen, wo ich schlafen kann hat zwei Seiten 🏕️Auf der einen Seite finde ich es eine unglaubliche Freiheit und jeden Tag aufs Neue wieder ein kleines Abenteuer. Auf der anderen Seite habe ich immer etwas Angst, nichts passendes zu finden oder mich für einen Ort zu entscheiden den ich bereue wenn es dunkel ist. Je länger ich alleine bin und Schweden besser kennenlerne, wird es einfacher☺️
      Heute schlafe ich auf einer Wiese in einem kleinen Dorf neben einem Spielplatz🏕️
      Nun zu meinem Tiefpunkt des Tages. Heute morgen nach dem Wäschewaschen habe ich meine Radhose hinten an den beiden Packtaschen zum trocknen befestigt. Während der Fahrt musste ich an eine der Taschen dran und nahm die Hose an einer Seite ab. Leider vergaß ich, beim Zumachen der Radtasche, die Radhose wieder daran zu befestigen🙈🤦‍♀️ kurze Zeit später war sie runtergefallen und in das Rad und die Bremsscheibe gefallen😭 Kaputt… Ich musste alle Packtaschen abmachen, das Hinterrad ausbauen und fummelte die Hose aus der Bremse😔 Ich habe mich so geärgert, ich war so wütend auf mich. Nun habe ich keine Radhose mehr, da ich Tjorben meine zweite Hose mitgegeben hatte, „weil ja eine reicht“🤦‍♀️
      ↔️ 75,4km
      ↗️ 220m