Sweden
Storsjöparken

Tag 37 - Nordmaling - Umeå

September 5, 2023 in Sweden ⋅ 🌙 13 °C

Morgens hatte ich eine wirklich schöne Begegnung. Ich war dabei, mein Zelt zusammenzupacken. Den Morgen über hatte es viel geregnet, deshalb war alles nass. Eine Frau aus dem Nebenhaus kam heraus und fragte sehr besorgt, ob ich mich bei ihr aufwärmen wollte oder duschen wollte. Ich fand das Angebot wirklich süß und freute mich sehr. Ich lehnte dennoch ab, weil ich schon in kompletter Fahrradkleidung war 🚴🏻‍♀️
      Die Fahrt war unspektakulär und irgendwie hatte ich nicht so Lust Rad zu fahren. Immer wieder machte ich Pausen um dann festzustellen, dass ich nach einer Pause auch nicht mehr Lust hatte. Naja, solche
      Tage gibt es halt auch… 🤷🏼‍♀️
      Ich schaute mir nachmittags noch den Hafen an, sodass ich morgen früh auch weiß, wo ich hinmuss. Ich werde schon um 07:00 Uhr morgens da sein müssen ⛴️
      Ich suchte mir einen Schlafplatz in der Nähe des Hafens, um es morgen früh nicht all zu weit zu haben 😴
      Abends war ich sehr müde, weshalb ich mich früh in meinen Schlafsack verkroch🥰
      ↔️ 75,3 km
      ↗️ 410 m