Sweden
Timbonäs

One more time ☀️

September 3, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 9 °C

Die Nacht war ok - allerdings wird lou-celia aktuell immer um 5 wach - das darf sich bitte wieder ändern 😂 7 finde ich super 🙈
      Aber ich hatte wieder Energie für ne kleine Gassi Runde.
      Weil wir es hier so schön finden haben wir entschieden eine Nacht länger hier zu bleiben. Linea war Baden, schaukeln, war mit ace spazieren, war sauer als ich mit ace spazieren war, hat ihre erste trainingsstunde mit Ace erlebt 😂🥰
      In diesen 4 Wochen ist die Bindung zwischen ace und linea so gewachsen. Mich berührt das total und ich bekomme Gänsehaut 🫶🏼 gestern musste sie unbedingt eine eigene Leine für ihn kaufen und heute ist sie kaum
      von ihm los gekommen.
      Ansonsten war es wirklich ruhig und entspannt heute. Wir haben noch UNO gespielt, mit den Hunden gekuschelt und wie immer Nudeln gegessen 😂🫶🏼

Suicidale Hörnchen&Kotbüller für die 🐶

September 5, 2023 in Sweden ⋅ ☀️ 13 °C

Der Tag startete im Paradies - super entspannt. Die Hunde und ich waren eine schöne Runde spazieren und danach lagen wir am Strand.
      Wie angekündigt mussten wir aber heute weiter ziehen - wir haben es echt lange heraus gezögert aber nach Lou-Celias Mittagsschläfchen ging es los.
      Jens war in der Stadt etwas gestresst wegen den engen Straßen dem Verkehr und dem Wohnwagen. Die Stimmung war also angespannt. Trotzdem habe ich uns beim einkaufen ein Eis mitgebracht.
      Linea hatte ihres Ratzi-Fatzi aufgegessen - und fing dann an „Mama ich möchte probieren“
      Ungefähr 10 mal hat sie gefragt - ich durch die Stimmung eh schon genervt drückte ihr mein Eis in die Hand und sagte „hier lass es dir schmecken“
      Sie aß also genüssliche MEIN Eis.
      Ok das Kind ist 3 Jahre alt - und hey sie versteht kein Sarkasmus. Und als ich dann frage „und schmeckt?“ antwortete sie nur „ja schmeckt lecker“.
      Also Merke: kein Sarkasmus bei kleinen Kindern 😂 weil wenn jemand diese Aktion gewonnen hat steht es 1:0 für Linea.
      Am Standort angekommen haben wir dann schön gegrillt. Nach den letzten Tagen Nudeln tat es wirklich gut 👍🏼 😂
      Wir stehen auf einem Wanderparkplatz zwischen See und Wandergebiet.
      Ich bin dann nochmal mit den Hunden los gewatschelt - habe ich nicht ein Eichhörnchen getroffen. Dieses rannte genau vor mir und Five einen Baum hinauf.
      Wir standen also unten und haben fasziniert diesem Eichhörnchen zugeschaut. Es war sehr weit oben und plötzlich viel es hinunter. Five und ich machten einen Satz nach hinten (ich glaube echt es wäre sonst in meinem Gesicht gelandet) und das Eichhörnchen landete direkt vor mir. Zum Glück kletterte es danach schnell wieder hoch.
      Ich Held habe mich dann noch verlaufen und aus meiner geplanten 5 km Runde wurden ungefähr 7.
      aber schön war es - so im Sonnenuntergang ☀️🥰
      Da sich mein Hundefutter sehr dem Ende neigt bekommen die Hunde aktuell FDH + Kotbüller 😎 ich glaube das ist denen sehr recht 😂 und auch sie sollen ja klassisch schwedisches Essen serviert bekommen 🫶🏼😂

Lazy day in paradies ☀️☀️♥️🫶🏼

September 4, 2023 in Sweden ⋅ ☀️ 14 °C

Was ein entspannter Tag 🫶🏼🥰
      Ich konnte - wie im letzten Beitrag gewünscht erstmal bis 7 schlafen 😍😍😍 dann war ich mit den Irren ein ründchen joggen. Nach 3 km im Wald stand ich mitten im Garten von einer Familie. Der Hausbesitzer saß draußen auf seiner Terrasse - Upsi - hab mich mit ihm ganz nett unterhalten 😂 aber wie verrückt ist das - mitten im Wald plötzlich sein Besitz zu haben. Ein Traum 🫶🏼
      Den Tag haben wir dann in unserem kleinen Paradies verbracht. Wir waren schwimmen, Blaubeeren sammeln, planschen, lagen in der Sonne, hatten die Füße hoch und hatten einfach einen super harmonischen, entspannten Tag.
      Morgen müssen wir diesen Ort leider verlassen, da wir einkaufen müssen und Wasser brauchen.
      Das Wetter ist hier aktuell fantastisch, 23 grad, Sonne und leichter Wind. (Dank diesem gibt es kaum Mücken
      - apropos - Mücken ich glaube ich habe mich in keinem Beitrag beschwert - aber wenn jemand sagt in Skandinavien gibt es Mücken - das stimmt! In diesen 4 Wochen hab ich über 100 Stiche gehabt 😂!)
      Ich bin gespannt wo wir morgen landen und hoffe auf ein ähnliches kleines Paradies - wenn auch anders - da dieses hier wohl kaum zu toppen ist❤️🫶🏼

Timbonäs, Timbonas