Satellite
Show on map
  • Day 35

    Die Puppies sind da!

    September 8, 2019 in New Zealand ⋅ ☀️ 18 °C

    Der Samstag (ich rede noch vom Samstag letzter Woche also der 7.9.) verläuft relativ unspektakulär. Ich hatte mir den Tag freigenommen, da ich dachte an diesem Tag fände Charlets Geburtstagsparty statt, doch diese findet nun doch erst am Sonntag statt und so verbringe ich den Tag hauptsächlich mit Lesen und Nichtstun. Nachmittags springe ich dann noch kurzfristig zum Babysitten ein, sonst bleibt der Tag unspektakulär.

    Am Sonntag morgen ist es dann endlich so weit. Nachdem ich bereits seit 5 Tagen jeden Morgen hoffnungsvoll nachgefragt habe, ob denn die Puppies schon da sind, lautet diesmal die Antwort Yes! Es sind insgesamt 6 Hundewelpen und die sind soooo niedlich!! Noch darf man sie allerdings nicht streicheln, da sie sonst zu sehr nach Mensch riechen und möglicherweise von der Mutter verstoßen werden.

    Gegen 11 kommen dann die ganzen Gäste von Charlets Geburtstagsfeier
    - Übrigens hat Charlet immer wenn sie grumpy war anderen damit gedroht, dass diese nicht zu ihrer Geburtstagsparty kommen dürfen, auch ich wurde mehrfach ein- und ausgeladen :)
    Es gibt eine riesige pinke 3 als Geburtstagstorte, mit dem Paw Patrol Logo. Ich bespaße hauptsächlich die vielen Kindern, welche wirkliche JEDES Spielzeug aus den Schränken räumen!
    Zum Schluss besuchen wir noch die Lämmchen, Puppies und Schweine und dann ist die Party auch schon wieder vorbei.

    Nachmittags nimmt mich David mit den Kiddies dann noch mit auf Truthahnjagd. Wir fahren mit dem Quad auf die Farm, suchen nach der Truthahnherde und dann schiesst David 2 Truthähne für die zwei deutschen Farmarbeiter. Die übrigen Kadaver werden einfach ins Gebüsch geschmissen. Ich bleibe Vegetarier :)

    Ein relativ entspanntes Wochenende geht zu Ende, was auch mal sehr gut tat.
    Read more