Satellite
Show on map
  • Day 84

    Pahia

    October 27, 2019 in New Zealand ⋅ ☀️ 22 °C

    Danach machten wir uns dann wieder auf den Weg in Richtung Ostküste. Wir wollten eigentlich noch einen Zwischenstopp bei den Koutu Boulders einlegen, konnten diese dann aber leider nicht finden.
    Also war Pahia unser nächster Stopp, ein ziemlich touristisch geprägtes Städtchen. Hier trafen wir uns noch mit Cara und Chloé am Strand, welche ihr Wochenende ebenfalls hier verbrachten.

    Im Hostel kochten wir uns heute zum Abendessen Rissotto. Im Hostel sind gefühlt nur deutsche untergebracht, weshalb man sich fast wie auf Klassenfahrt in Deutschland fühlt. Unter den vielen Deutschen erkenne ich dann auch noch eine bekannte Stimme: Meine deutsche Freundin Leonie, welche ebenfalls als Au Pair in Neuseeland ist zur Zeit hat sich mit ihren Freunden ebenfalls für einen Roadtrip im Northland entschieden. Damit hab ich sie jetzt bereits zum zweiten zufällig hier getroffen. Verrückt wie klein Neuseeland dann doch ist :)

    Nach dem Abendessen fuhren wir noch nach KeriKeri und trinken noch etwas kleines mit Ramona, Cara und Chloé, welche das Wochenende über bei Ramona in KeriKeri verbringen. Auch hier schenken wir dem nebenbei laufenden Rugby Spiel Wales vs. Südafrika eher weniger Aufmerksamkeit. Ich habe mir Rugby echt spannender vorgestellt!
    Read more