Satellite
Show on map
  • Day 23

    Limburg und Heimfahrt

    August 16, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

    -vormittags räumen wir noch gemeinsam den Bus auf und versuchen alle von Lene's Sachen auszuräumen. Diese wird heute mit dem Zug nach Wien zurück fahren, während Vero und ich weiter zu mir nach Hause fahren.
    -gemeinsam mit ein paar von Lenes Schulfreunden, Sophia und Lennart, schauen wir uns noch die Altstadt von Limburg an, die echt total süß ist! Ganz viele bunte Fachwerkhäuser, die aber irgendwie alle etwas schräg stehen.
    -wir trinken noch gemeinsam einen Kaffee und bringen Lene dann zum Bahnhof. Hier trennen wir uns dann nach 3 Wochen gemeinsamen Reisens, indenen wir echt viel erlebt haben! Es war so eine tolle Zeit und ich hätte mir keine besseren Reisebegleiter wünschen können <3 Werde die beiden ganz schön vermissen! Hoffentlich schaffen wir es ganz bald wieder gemeinsam einen Roadtrip zu planen:)
    -Vero und ich fahren noch zu mir nach Hause, räumen dort den Bus richtig auf und putzen ihn einmal durch. Nächste Woche schon werden wir mit dem Bus dann nach Korsika zum Campen fahren:)
    -Vero bringe ich am nächsten Tag nach einer kleinen Winnendentour zum Bahnhof, von wo sie mit einigen Stopps zurück nach Wien fährt.
    Read more