• Day 22

Rückfahrt nach Katzenelnbogen

August 15, 2021 in Germany ⋅ 🌧 19 °C

-pünktlich um 9 Uhr haben wir zu dritt alle unsere Sachen gepackt und im, nicht mehr ganz so aufgeräumten, Bus verstaut.
    -wir frühstücken noch gemeinsam mit den anderen Mädels und dann heist es auch schon Abschied nehmen. Wir nehmen uns fest vor im nächsten Sommer wieder ein gemeinsames Treffen zu planen!
    -Cara wird noch ein paar Tage bei Josie bleiben und Ramona wird ebenfalls noch heute abreisen und noch ein paar deutsche Städte erkunden.
    -wir verbringen den restlichen Tag hauptsächlich mit Autofahren. Die Strecke nach Katzenelnbogen (Lene's Heimatort, liegt bei Limburg) zieht sich ganz schön, obwohl gut durchkommen.
    -bei Lene Zuhause werden wir von Lene's Schwester Lotta und deren Freund empfangen. Wir machen noch einen kleinen Spaziergang und zum Abendessen gibts vegane Pizza.
    -außerdem färben wir noch Lene's Haare um den Übergang von dem gefärbten Hellblond zu ihrer Naturhaarfarbe etwas zu kaschieren.