• Day 15

Moke Lakes

March 12, 2023 in New Zealand ⋅ 🌧 13 °C

Auch heute brauchen wir morgens wieder ein bisschen länger und sind uns dann auch etwas unschlüssig was wir mit dem Tag anfangen sollen. Es soll Mittags regnen und wir sind erstens immernoch fertig von der Wanderung und zweitens etwas neben der Spur vom Pub Crawl.
    Eigentlich wollten wir heute auch nochmal richtung Te Anau zum Milford Sound fahren, haben uns dann aber aufgrund der weiten Strecke und weil wir zu spät dran sind eine Kayaktour zu buchen, dagegen entschieden.
    Wir brauchen gefühlt ewig fürs einkaufen und suchen in drei verschiedenen Läden nach Fotoklebestreifen, bis ich mich schließlich auch mit einem normalen Klebestift zufrieden gebe.
    Einem Tipp von Pia folgend fahren wir spontan einfach zu den Moke Lakes etwa 30min außerhalb von Queenstown und verbringen hier einen sehr entspannten Tag hauptsächlich mit Lesen und Reisetagebuch schreiben. So einen Tag zum Batterien wieder auffüllen haben wir glaube ich beide mal wieder gebraucht.