• Day 25–27

Letchworth State Park

May 17 in the United States ⋅ ☁️ 19 °C

Die letzten drei Tage verbrachten wir im Letchworth State Park, dem *Grand Canyon of the East* wie sie ihn auch nennen. Ohne WLAN & Empfang genossen wir die Natur.

Der Park ist klein hat jedoch viele Wanderwege und bietet eine atemberaubende Aussicht auf den Grand Canyon, 😉 auf welchem im Sommer River Rafting betrieben wird. Wir gingen zuerst zu den drei Wasserfällen (Upper, Middle & Lower Falls), sehr einfallsreiche Namen 😇 & liefen einen Teil des Trail 1. Auf dem Weg zum Campground hielten wir an diversen Overlook‘s, der eine hiess Eddy‘s, da mussten wir natürlich direkt an Dillon‘s Papa denken. ♥️ Der Campground ist gross und gepflegt.

Am ersten Abend hatten wir kein warm Wasser in unserem Loop zum Duschen & wir beide hassen Eiskalte Duschen. 🥶💦 Dann hiess es im grössten Regen ☔️ zum nächsten zu laufen (ca. 9min entfernt) & dort gab es zum Glück warm Wasser, ein Träumchen. ♥️👍🏻

Am nächsten Tag schien bereits wieder die Sonne ☀️ & so gingen wir Wandern 🥾, der Trail 18, 19 & 19A stand an, ca. 11km. Gegen Abend genossen wir die Sonne in unseren Hängesesseln & Dillon gönnte sich ein Bier. 🍺 Wir konnten das erste Mal grillieren. Es gab leckere Maiskolben 🌽, Würste 🥓& Gemüse. 🥒🥬🫑🍅🥔

Am Sonntag verliessen wir den Campground nach zwei Nächten wieder & schlenderten noch etwas durch den Park, bevor es dann weiter Richtung Osten geht.