Switzerland
Cudrefin

der tag nach der abreise

July 25, 2019 in Switzerland ⋅ ⛅ 29 °C

was wir euch verschwiegen haben: am ende des ersten tages was das fazit, dass wir unseren anhänger - die carla - zu schwer beladen und gebaut haben. die ersten 30 km liefen wie am schnürchen und dann kam der einbruch. am ende kippte sogar der anhänger, da wir fast sämtliches gepäck umgeladen hatten. am donnerstag wurde dann mit hilfe der aeschlimann-crew und simon herren die carla aufgeladen und zurück nach arch gebracht. in der boxengasse der metallbau herren ag wird nun die carla überarbeitet und umgebaut. sie wird dann in neuem look und design erscheinen. und natürlich federleicht.
    corinne und die kinder weilen in cudrefin bei gros marlise und nik darf arbeiten.
    voraussichtliche weiterfahrt ist am mittwoch, 31. juli. wir halten euch auf dem laufenden.

neustart

August 11, 2019 in Switzerland ⋅ ☀️ 22 °C

heute hatten wir die erste grosse fahrt mit der neuen carla light. es war richtig cool damit zu fahren. gute bodenhaftung, leicht, übersichtlich und windschnittig. nik hat teilweise corinne mit dem hundeanhänger fast abgehängt. die kinder wurden mit dem grosi-grospapa-taxi nach cudrefin gefahren. wir hatten eine supertolle, wunderschöne fahrt der aare entlang bis nach cudrefin. in hagneck haben wir in einem kleinen bistro ein antipasti gegessen. einfach eine super schöne sonntagsfahrt mit unserer neuen carla light.Read more

spontanbesuch

August 13, 2019 in Switzerland ⋅ ⛅ 17 °C

dank elio haben wir gestern nachmittag eine neue bekanntschaft mit sehr lieben leuten gemacht. nebst einem wunderschönen paradies mit einer grandiosen sicht auf den see und neuenburg wurden wir kulinarisch noch verwöhnt. wir danken erich und elisabeth herzlich für den schönen nachmittag und abend.
    den heutigen tag haben wir mit etwas grippe, reparatur von schläuchen und optimierung von materialien verbracht. morgen geht es los nach yverdon.

Cudrefin, کودروفن, 居德勒凡