Switzerland
Felskinn

Erster Stopp Felskinn

October 20, 2021 in Switzerland ⋅ ☁️ 4 °C

Heute Morgen um 4 Uhr ging es mal wieder los...ab ins Auto - dieses Mal mit den Jungs - Richtung Schweiz. Die Fahrt war sehr zäh und was normalerweise in 5 Stunden geht, dauerte heute 7 Stunden. Zwischendurch bin ich immer mal kurz eingenickt aber erholsam war das nicht 🙈
      Im Hotel angekommen, waren die Zimmer noch nicht fertig , also sind wir Geld wechseln gegangen und haben uns im Supermarkt ne Kleinigkeit zu Essen geholt.

Dann haben wir unsere Gästekarten geholt und sind nach Saas Fee gefahren und dort mit der Gondel zum Felskinn hoch. Auf knapp 3000 m liegt n bissel was an Schnee, ein paar Meter höher waren schon einige Ski Teams am trainieren.
      Es gab Latte Macchiato für mich und Flammkuchen für die Männer, ein paar Fotos und dann wieder zurück ins Hotel.

Dort haben wir dann unsere Zimmer bezogen, im Speisesaal ne Suppe gegessen und haben es uns dann am Pool gemütlich gemacht. Die Männer waren planschen, ich hab Hörbuch gehört...war ne ganz gute Idee, denn da unten war ordentlich Geräuschkulisse...viele kleine Kinder und die haben es ordentlich krachen lassen.

Zurück auf dem Zimmer hab ich mich erstmal in die Badewanne gelegt und entspannt.

Um 19 Uhr sind wir runter zum Essen...5 Gänge, super lecker und sehr käselastig 😅
      Die Jungs wollten danach noch Billard spielen, aber auch hier war Kinderinvasion, also ab ins Bett 😴

Morgen wollen wir zeitig aufbrechen und nach Zermatt fahren, wenn das Wetter mitspielt 🏔

Felskinn