Switzerland

August 14, 2020 in Switzerland ⋅ ☁️ 22 °C

Meine Reise ging weiter über Neuchâtel. Mit verweilen am See und dem Besuch des Schlosses ging der Nachmittag schnell vorbei. Ca. 20min von dort entfernt liegt das kleine Dorf Cressier, wo wir die nächsten zwei Tage verweilen werden und von hier aus unsere Tagestouren starten. Mit dem Reiserucksack werde ich bestimmt keine grossen Wanderungen oder sonstige Laufstrecken mehr planen.Read more

July 8, 2020 in Switzerland ⋅ ☀️ 20 °C

Nichée au bord du lac du même nom, Neuchâtel s'accroche aux derniers contreforts du Jura. Le charme de la vieille ville, la quiétude du bord de l'eau, la cité invite à la promenade.

May 2, 2018 in Switzerland ⋅ ⛅ 12 °C

Nach einer guten Reise haben wir unser Ziel, den Chasseral, erreicht. Schnell waren die Taschen im Blockhaus versorgt und wir auf dem Weg nach Neuenburg. Die Stadt erkunden wir zu Fuss. Wir gehen eine grosse Runde und besichtigen die Stadt...nach Plan.Read more

Neuchâtel, Neuchatel, Neuenburg, نوشاتيل, Горад Нёўшатэль, Ньошател, Невшатель, Neŭŝatelo, نوشاتل, Nôchâthél, נשאטל, QNC, ヌーシャテル, 뇌샤텔, Novicastrum, Nešatelis, न्यूशातेल, نیوشاتیل, Нешател, 纳沙泰尔