Satellite
Show on map
  • Day 4–6

    Rettung durch Dr. Booking

    May 12 in Spain ⋅ ☁️ 24 °C

    Wir sind in Granada „gelandet“ . Ein Hotel haben wir nicht gebucht und so konsultieren wir wieder Dr. Booking 📱 und finden ein schönes Hotel in der Altstadt. Mit dem Auto hinkommen entpuppt sich jedoch als Herausforderung 🚗. Wir waren schon richtig nahe dran, aber die letzten Meter liegen einfach nicht mehr drin. Patrick wollte auf dem Taxistreifen stehen bleiben, aber ich blieb hart 💪. Es sollte sich nicht als bessere Option entpuppen, da auf einmal das Navi von 1 Minute auf 20 Minuten umspringt. Scheisse - wir müssen nochmals durch die ganze Stadt 🤦. Wir peilen ein nahegelegenes Parkhaus an 🅿️, stellen unseren Ibiza ab 🚗 und laufen mit unserem Gepäck zum Hotel. Wir kommen an und werden nicht wirklich freundlich empfangen 😒. Nach meinem Fragen hin, ob sie ein Zimmer für 2 Nächte hätten, wir hätten auf Booking gesehen es sei so, wurde ich fast etwas angeschnauzt 😤. Dann meinte sie, dass sie noch ein 3-Bett-Zimmer zur Verfügung hat. Ich frage, ob wir es kurz ansehen können: „NO!“ meinte die Schrulle 🙄. Ähhhh permiso? No entiendo la lengua „Unfreundlich“ 😅. Mir zipft das schon an und ich konsultiere erneut Dr. Booking 🔄. Ein anderes Hotel ist gleich gefunden und wir machen uns auf, laufen weitere 7 Minuten quer durch die Stadt und landen in der Casa 1800. Ganz ehrlich? Was willst du mehr: Freundlich empfangen, Zimmer gezeigt, einfach alles top 👌. Wir ziehen für die nächsten 2 Nächte ein und freuen uns, auf die Zeit in Granada 🎉.Read more