Satellite
Show on map
  • Start in ein komplett neues Abenteuer

    October 28, 2019 in Germany ⋅ ☁️ 8 °C

    Ja, es ist so weit 😍
    ... heute beginnt meine Reise nach Asien und zwar nach 🇹🇭Thailand🇹🇭

    Gereist wird mit einem Rucksack, was komplett neu für mich sein wird. Natürlich stellte ich mir die Frage: "Was nehme ich mit"? ... aber dazu gibt es später einen eigenen Beitrag. So viel dazu, es ist nicht viel.

    Auch neu ist, und nein, es gibt mir kein mulmiges Gefühl;

    -> Ich hab nur den Flug nach BKK (Bangkok) und wieder zurück. Alles was dazwischen geschieht und passieren wird, das entscheidet sich, sobald ich eine Thai-Sim in meinem handy habe 😄 und ist somit ein großes Abenteuer, auf das ich dich gerne hier über diese Platform mitnehme.

    Klar könnte ich Täglich Fotos in FB, Insta oder WhatsApp Status teilen. Doch möchte ich auch gerne ein paar infos dazu schreiben, eine Art Bericht oder Tagebuch. Zudem könnt ihr hier auf der Karte verfolgen, wo ich mich aktuell befinde, bzw. Wort wörtlich durchschlage.

    Sei gespannt, denn ich bin es auch!
    Read more