Satellite
Show on map
  • Packliste Teil 2

    October 30, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 7 °C

    Der nächste Beitrag geht um die Packliste Teil 2; was ich an Kleidung mitnehme!

    Viel werde ich nicht benötigen, und wenn dann wird in den dortigen Waschsalons die Schmutzwäsche abgegeben, und am kommenden Tag die Saubere Wäsche für ein paar Cent wieder abgeholt. Zudem werd ich mit Sicherheit vor Ort mir was kaufen 😉😃

    Ich habe ja die Kleiderwürfel erwähnt, und diese stellten sich als sehr sehr Praktisch heraus. (also rein vom Packen her, der Langzeit und Praxis Test erfolgt noch 🤔😝)
    Ich habe mich für die Rollmethode entschieden, weil es einfach viel Platzsparender ist. Zudem zerknittert die Kleidung dadurch kaum, bis garnicht.

    Der Vorteil an diesen Packwürfel, man kann sie mit einem 2. Reißverschluss "komprimieren", so dass sie nochmal schmaler werden. Genial!!!

    Ich habe alles in 3 Medium Würfel, und in einen Small Würfel bekommen. Die größeren habe ich jetzt leer mit eingepackt, für die Jacke, oder keine Ahnung.
    -> Ach, von den 4 Würfel, beinhaltet einer das Mückennetz, Reiseadapter und Ladegeräte, Alles an Sonnencreme und Lotionen, plus die komplette Reiseapotheke.

    Eingepackt und entschieden habe ich mich, für;

    * 1: Überraschung von meiner liebsten 😍😍😍 hoffe, da sind 4 Tausend in Cash drin 😂

    * 2: 1x Hose lang, 1x Longsleeve welche ich zusammen mit einem T-Shirt für den Flug anziehen werde, plus nicht am Bild: Softshelljacke

    * 3: 1x Funktionshose, Trackinghose, mit abzippbaren Beinen. (spart wieder eine Hose...)

    * 4: 4 Paar Sneaker Socken

    * 5: 1x Badehose

    * 6: 4x Unterwäsche

    * 7: 1x Mikrofaser Handtuch klein, 1x Mikrofaser Handtuch groß (Strand, etc...)

    * 8: 4x T-Shirts (inkl. das eine T-Shirt vom Flug) + 1 T-Shirt zum Schlafen

    * 9: Hippy Hose 😍😂 , man muss sich ja anpassen 😏

    * 10: Sonnenbrille

    * 11: Cap

    * 12: 2x Kurze Hosen, 1x Badeshort, 1x Short zum Schlafen

    * 13: Nackenkissen (Flug und Pensionen, Hotels, Hostels...🤔)

    * ggf. 14: überlege ich wegen leichter Fleecejacke... mal sehen

    JA!!! das war ALLES 😀und dies wurde in den Cube´s untergebracht, so dass ich lediglich die 1/2 des Rucksackes damit ausfülle. Fräulein Uschi half fleissig mit, wie man sieht 🥰

    Gesamtgewicht 10 Kilo, von erlaubten 30, genug Platz für Shopping 🥳
    Read more