Satellite
Show on map
  • Day 105

    Trinidad (Kuba)

    January 4, 2019 in Cuba ⋅ ⛅ 23 °C

    Cuba Libre...das steht wohl vor allem für Trinidad, ein wunderschöner bunter Küstenort auf Kuba: bunte Häuser, wunderschöne Parks, Musik und Gesang überall, zigarrenrauchende Männer auf der Straße und Rum ab 10 Uhr morgens 😍

    Ich hab während der letzten 4 Monate so einige Mutproben über mich ergehen lassen und bin mehr als einmal über meinen Schatten gesprungen, aber die wahnsinnigste Aktivität war wohl als ich gestern während meiner letzten Station auf dieses Pferd gestiegen bin. Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht der größte Pferdefreund bin und sogar die Straßenseite wechsel, wenn ich Hufen nur höre.🐎 Cori, nicht böse sein, dass ich das ohne dich gemacht habe, aber der Nationalpark hat mich gezwungen, denn das einzige Transportmittel hat 4 Beine 🙈 ich habe es überlebt, die 8 Stunden am nächsten Tag aber auch gespürt.

    Jetzt geht es noch weiter nach Santa Clara, bevor ich die letzten 5 Tage am Strand von Varadero verbringe und mich zunächst von schönen Stränden verabschieden muss.

    Ich kann nicht glauben, wie schnell die Zeit verflogen ist und wir schon 2019 haben und mein Abenteuer sich dem Ende zuneigt. Ich könnte problemlos 2 Monate verlängern und weiterziehen. 😭
    Read more