Satellite
Show on map
  • Day 113

    La nueva realidad

    May 31, 2020 in Spain ⋅ ☁️ 23 °C

    Die neue Realität...ich mag diese Bezeichnung nicht! Ich will zurück in mein altes Leben, einfach mit ein bisschen mehr Sinn und Verstand für unsere Umwelt und Mitmenschen: das Leben draußen, Vertrauen und Empathie, Genuss und Freude am Leben...den Fokus auf das Wesentliche legen: das Miteinander!

    Social Distancing war nie meins und wird es auch nie werden! Ich will meine Flüge, Reisen und Aktivität in der Welt überdenken, mich aber nicht von anderen distanzieren! Virtuelle Umarmungen geben mir einfach nicht die Genugtuung, die ich brauche und sind nicht Teil der Welt, in der ich aufgewachsen bin! Die Welt lehrt uns gerade und sicherlich müssen wir umdenken, aber wir müssen auch wieder einen Weg zueinander finden!

    Die erste Woche in Phase 1 war...interessant! Allerdings habe ich die Bedeutung ein wenig missverstanden oder missverstehen wollen 😂 wir haben zusätzlich zu unseren morgendlichen Stunden, abends 3 Stunden gewährt bekommen und an den Türen der Geschäfte kann man wieder einkaufen ohne diese zu betreten. Alle Zeiten, die uns gegeben wurden, habe ich ausgiebig genutzt mit Fahrradtouren und Laufrunden mit Theo und einem Picknick mit Kris (okay das war außerhalb unserer Zeit und leider hat das die Polizei auch mitbekommen 🙈). Es ist verrückt, wir verstecken uns vor der Polizei als hätten wir wirklich was angestellt. Ja wir halten uns nicht an die Regeln und würde das jeder zur gleichen Zeit machen, wären wir sicher schnell wieder in einem totalen Lockdown, aber es ist Tag 87 und ich KANN nicht mehr bei 33 Grad in meinen 14qm hocken.

    Die Woche war intensiv und wir haben alle zusammen so viel Zeit wie möglich draußen verbracht, aber für Madrid wird es noch ein langer Weg bis zu einem normalen Leben. Aber jetzt freue ich mich wieder mehr drauf und nehme mit, was geht...

    ♥️💛❤
    Read more