Satellite
Show on map
  • Day 218

    Alemania otra vez

    September 13, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 18 °C

    Naja wenn das vor ein paar Wochen so gut geklappt hat, darf ich zur Hochzeit meines besten Freundes natürlich nicht fehlen: aus dem verrückten Trio wird das perfekte Quartett und Jana gehört jetzt offiziell zum Kreis, auch wenn Hendrik jetzt offiziell ein Behrens ist.
    Meinen Flug hatte ich bereits im Februar gebucht als die beiden mir von dem schönsten Tag in Ihrem Leben erzählt haben...Donnerstag bis Sonntag um bloß nichts zu verpassen. Dank Covid und den deutschen Regularien, die sich ab nächster Woche nochmal ändern sollen, ist ein Wochenendtrip leider nicht mehr möglich. Aber jede Sekunde, der Test, der Aufwand, einfach alles hat sich gelohnt um bei dieser besonderen Hochzeit im kleinsten Kreise dabei sein zu dürfen. Der Tag war offensichtlich vor Monaten anders und wesentlich größer geplant, umso glücklicher bin ich, dass ich trotzdem dabei sein durfte.

    Auf die besten Freunde der Welt und der Beginn einer wunderschönen Zukunft. ❤
    Read more