Satellite
Show on map
  • Day 383

    1 año en España

    February 25, 2021 in Spain ⋅ ☁️ 8 °C

    Das Jahr ist gefühlt doch verflogen, auch wenn ich die meiste Zeit und bis heute natürlich beeinträchtigt bin durch dieses Virus. Wer hätte zu Karneval 2020 gedacht, dass uns das alle so lange beschäftigt?

    Zur Feier des Tages hatte ich nach 12 Monaten nicht nur endlich meine ersten Churros in Spanien, sondern habe auch mit meiner Greek Crew meinen ersten Gipfel erklommen: die Sierra de Guadarrama mit Ihren 2.428m zeigte sich an diesem Tag mit wunderschönem Wetter. Beim Aufstieg haben wir noch Reste des Januar-Schnees gefunden und oben bei 3°C auch ordentlich gefroren. Den Muskelkater am nächsten Tag war es das wert 🏞

    Außerdem bin ich endlich in meine eigene Bude in madrid gezogen und kann es nun endlich nicht mehr erwarten bis der erste Besuch nach 14 Monaten in meine wunderschöne Stadt kommt! 😍
    Read more