Satellite
Show on map
  • Day 7

    San Pedro de Alcantara

    April 26, 2018 in Spain ⋅ ☀️ 20 °C

    Schon wieder steht ein Wochenende vor der Tür. Diesmal ist es ein langes Wochenende, da am Montag schulfrei ist und am Dienstag Feiertag. Das heißt ich habe fünf Tage „Urlaub“.

    Meine Reisevorbereitungen habe ich schon abgeschlossen. Diesmal fahre ich zunächst in die Berge und dann in die Provinz Cádiz. Ich werde aud einer Finca nahe von Arcos de la Frontera und von da aus die Städte Jerez de la Frontera, Sanluca und Cádiz besuchen. Am Montag fahre ich schließlich noch nach Zahara de los Atunes an die Atlantikküste.

    Ich fahre also von der Costa del Sol (Sonnenküste) an die Costa de la Luz (Küste des Lichtes). Das wird bestimmt wieder interessant.

    Heute zeige ich euch nochmal wie ich hier wohne. Das Meer ist nur einen Steinwurf entfernt, ebenso der Tennisplatz, wo ich dreimal die Woche spiele. Unsere Wohnung ist im 5. Stock und im Innehof der Anlage ist unser Swimmingpool.
    Read more