...auf Richtung Küste

June 25, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 33 °C

Der See schaut auch heute früh wieder so verlockend aus, dass wir beschließen noch kurz rein zu spingen, bevor wieder eine lange Autofahrt am Programm steht. Juhuuuu 😀!! Aus kurz reinspringen wird ein ganzer Badevormittag! Bei Sandy Cove, am anderen Ende des Lake Hume ist ein richtig schöner Sandstrand mit vielen Schattenbäumen und der Gebirgsfluss mündet direkt hier in den See was für eine sehr willkommene Abkühlung sorgt! Irgendwann nach Mittag schaffen wirs dann doch aber die Weiterreise hält sich in Grenzen, das erste längere Schläfchen hat Tabea heute schon hinter sich gebracht und weil munter im Maxi Cosi sehr schnell in lautem Gebrüll endet, endet auch unsere Etappe nach einer guten Stunde.... in Visalia, beim Walmart (Vorräte aufstocken) und dann bei einem KOA Campingplatz mit Pool. Die Hitze ist schon wieder so extrem, über 40 Grad, dass wir bis zum Sonnenuntergang im Pool plantschen und eigentlich froh sind, dass wir den Tag heute mit baden und nicht mit Auto fahren verbracht haben. Es ist jetzt Mitternacht und endlich richtig angenehm heraußen. Naja.... dann schauen wir mal was wir morgen schaffen - eine Woche haben wir ja noch hier!Read more