• Day 34

Lake Hume

June 24, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 28 °C

Bis zum Lake Hume ist es nicht weit von unserer Schlafstelle aus also beschließen wir gleich nach dem Aufstehen los zu fahren und am See dann zu frühstücken. Ein gemütliches Blaubeer-Pfannkuchen-Frühstück bis fast 11:00 Uhr spendet Kraft für die Wanderung am Seeufer entlang. Eine kleine Badestelle finden wir bald einmal, wir haben auch nette Gesellschaft dort, eine Mama Ente mit 7 Kleinen. Paula ist so beschäftigt und bis wir wieder weiter gehen hat sie eine ganze Hafenanlage mit Steg und Rettungsbooten afgebaut :-) Zurück beim Campi und dem Picknickplatz gehts gleich weiter, Paula hat so viel überschüssige Energie, dass der ganze Picknickplatz umgestaltet wird "das sind Vogelnesterl...." Baumaterial war ja genug zu finden... Ein sehr gemütlicher Tag ohne Terminplan und Sigtseeing, das ist richtig fein, trotzdem haben wir heute wieder so viel erlebt, dass wir uns am Abend alle sehr aufs Bett freuen.... Etwas Zeit ist auch geblieben um die nächsten Reisetage zu planen. Wir haben jetzt noch sieben Tage mit unserem Campi und die möchten wir nutzen und noch ein Stück der Küstenstraße fahren. Baden, Sand spielen und vielleicht auch die Seelöwen besuchen....Read more