• Staatswechsel

    June 9, 2007 in the United States ⋅ ☀️ 26 °C

    Wieder einmal hiess es unsere Sachen zusammenpacken und weiterziehen. Nach einem leckeren Frühstück fuhren wir los Richtung Moab.

    Erst mussten wir zurück nach Cortez, dann die 191 North nach Utah. Innert zwei Stunden wechselte die Landschaft von fruchtbar grünem Farmland in unwirtliche Wüste und Steinige Hügel.

    Gegen Mittag kamen wir in Moab an. Der einzigen Stadt im Mormonenstaat Utah, wo man Bier und anderen Alkohol kaufen kann

    Da wir so früh da waren, hatten wir noch Auswahl bei den Hotels. Wir entschieden uns für das Super8 Motel etwas ausserhalb von Moab.

    Erst nutzten wir die Waschmaschinen des Hotels. Hatte sich doch unterdessen einige Schmutzwäsche angesammelt. Da war ich doch etwa eine Stunde beschäftigt

    Als alle Wäsche sauber war fuhren wir zum Dead Horse Viewpoint wo man über die Canyonlands und den Colorado River sehen konnte. Natürlich standen auch da wieder Leute in einem Kabäuschen und machten die hohle Hand von wegen Eintritt. Langsam nervts... Dafür war die Aussicht um so schöner.

    Wieder zurück in Moab schauten wir uns etwas die Stadt an und assen Abendessen.

    Danach wollten wir am Pool etwas entspannen. Andy hatte Zigarre und Bier dabei. Unsere Liegestühle waren gleich neben der Raucherecke auf der anderen Seite des Zauns. Da kam doch so eine doofe alte Schnepfe (von der anderen Seite des Pools, entgegengesetzte Windrichtung!) und hatte nen dummen Latz.. Na ja, was solls... Andy paffte 10 cm nebenan fertig.

    * schnepfenalarm *
    Read more