Thailand
Ban Lamai

Decadent backpacking 🤩🏌🏽😂

April 10, 2022 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

Es ist ja grundsätzlich nicht bereits schon so, dass wir aktuell einen speziellen backpacker lifestyle haben... 😅 Heute haben Leo und ich aber nochmal einen nachgedoppelt. 😅
      10:00 Teatime im Santiburi Koh Samui Resort.
      Spielen wir doch wieder einmal ein 18-Loch.
      Als wären die zwei Golfcards nicht bereits genug, sind noch zwei Caddies dabei. 🙈 Aiaia😅
      Natürlich genossen wir die Runde und das Panorama mit Meer/Palmen ist einzigartig. Wow was für ein Tag... "schon wieder" 😋
      Nach einer wirklich coolen Runde auf einem genialen Cours, fuhren wir einmal mehr ins CrossFit und anschliessend beendeten wir unser Tag im "The Roof Samui"

Etwas weniger schön war natürlich die ganze Situation mit dem Ausscheiden von Vanessa und ihrem Team. Wir haben das ganze Weekend mitgefiebert und mitgelitten. Leider hat es dieses Jahr noch nicht gereicht.

Ich bin gerade unheimlich dankbar, dass ich eine solch einzigartige Zeit erleben darf. Ich/wir haben aus Thailand definitiv das Maximum rausgeholt. Nun aber befinde ich mich selber wieder etwas in einer Aufbruchstimmung. Es ist für mich Zeit für das nächste Land und langsam aber sicher möchte ich auch nochmals etwas alleine reisen, bevor ich Vanessa treffen werde.
      Ich denke beinahe täglich ans Kitesurfen und möchte somit schnellst möglichst aufs Meer!

Ban Lamai, Ламаи