Thailand
Khlong Kao

Resort Kalima

January 3 in Thailand ⋅ ☁️ 31 °C

9 Nächte haben wir unsere teuerste Unterkunft auf dieser Reise gleich zu Beginn gelegt. Es darf sich anfühlen wie Urlaub. Jetlag verarbeiten, Körper ans Klima gewöhnen, Erkältung auskurieren, ankommen. Alles ist noch nicht gelungen. Lucis nächtlicher Pseudokrupp Husten hält uns auf Trapp. Dank Jetlag haben wir letzte Nacht um 1:30 Uhr Trickfilm geschaut ☺️😅.

Aber trotzdem hat mein Wecker um 7:45 Uhr heute geklingelt. Ein Yoga Treff am Strand stand an. Gut für den Einstieg in einen total schönen Tag. Für jeden war etwas dabei: Kids Pool, Sport, lesen, schlafen, quatschen und gutes Essen. Am Nachmittag sind wir dann aufgebrochen den Strand auf der nächsten Seite zu erkunden. Es gibt keinen durchgängigen Strand. Ein Fluss, Steine und Felsen unterbrechen die Bereiche. Somit ist die Spannung und Neugier bei uns ziemlich hoch gewesen alles zu erkunden☀️😌
      Bars, Massagen, Restaurants, Liegen, Shopping, Imbisse, Schaukeln, Mangroven, Krebse, Insekten, Strandhunde ….
      Nach einigen km ist unser Kreislauf aber wohl noch nicht fit genug bzw. Luci durch.
      Wir haben ja noch Zeit!

Wetter: hitzig & spritzig 32 grad