Thailand
Nong Dong Ka Met

Die Nachbarn haben neu gebaut

December 16, 2022 in Thailand ⋅ ☀️ 27 °C

Das schöne mehrstöckige Haus der Nachbarn ist mir schon früher aufgefallen. Nun dürfen wir es besichtigen. Die Schwester von Öng "Mod" und ihr Mann sind die Besitzer.

Tida, Öng und Mod sind früher mit dem Toyota zusammen auf den Markt gefahren und haben BH's und Damenunterwäsche verkauft 😄. Das tut die Schwester von Öng immernoch. Offenbar mit Erfolg 👍.

Im war hier eine grosse Überschwemmung, zur Freude der Enten, die im Garten rumschwammen. Das Erdgeschoss des neuen Hauses wurde sinnvollerweise ein Meter weiter oben gebaut.

Am Nachmittag gönnen wir uns zum ersten Mal während unseres Aufenthalts eine zweistündige Traditionelle Thai Massage. Die Location ist mit einem schönen Holzausbau der Massageplätze gemacht. Der Abstand der Plätze ist nur ca. 1.5m, abgetrennt mit leichten Vorhängen.

In der Schweiz könnten wir dieses Konzept - obwohl authentisch - vermutlich nicht umsetzen. Zuwenig Privatsphäre.

Nong Dong Ka Met, หนองดองกะเม็ด