Satellite
Show on map
  • open sea Kajak

    May 21, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 11 °C

    Was gibt es schöneres als wieder mal etwas neues auszuprobieren. Gestern Abend noch musste ich mir einen Schlafplatz suchen weil mein Host kurzfristig abgesagt hatte. Und keine Stunde später hatte ich die Einladung heute mit zum Kajakfahren mit zu kommen. Nach der Einweisung ging es in den Hafen und dann raus ins offene Wasser vor die Küste von Victoria. Seelöwen, Seesterne, Quallen nur Wale hab ich eigentlich keine gefunden. Der Trip führte durch für Kajaks recht raue see mit vl 60cm Wellengang. Natürlich war ich hinterher auch nass und sitz deswegen heute schon hier um zu schreiben und zu trocknen. Um den Flugzeugen im Hafen zu entgehen führte uns Nici die Guidefrau in Navygewässer, wenn wir also kentern würden dann wären wir in jedem Fall unter Beobachtung. Nur leider durften wir nicht an Land was die Blase doch arg strapazierte und dann fast keinen unterschid machen würde von was man eigentlich nass ist nach 4 Stunden Hochseekajak. Aber schön wars!Read more