• Ich werde Vegetarier

    14 de abril, Estados Unidos ⋅ ☁️ 12 °C

    Auf diesem Flug konnte ich nicht mehr wirklich schlafen und habe schlussendlich 3 Filme plus 45min Doku geschaut. Die Zeit verging dennoch relativ schnell und bald einmal landeten wir in SFO.

    Wir beeilten uns mit dem Aussteigen, um möglichst schnell bei der Passkontrolle zu sein. Unser Glück war, dass die meisten Passagiere Amerikaner waren und in einem anderen Bereich anstehen mussten.

    Der Zöllner war sehr nett und wollte uns sogar noch Tipps geben, wohin wir denn noch gehen könnten. Nach dem Zoll kam auch das Gepäck innert kürzester Zeit angefahren und wir konnten uns ein Uber bestellen.

    Beim Hotel angekommen gingen wir nur rasch ins Zimmer, um unser Gepäck loszuwerden und zogen gleich wieder los, weil wir noch etwas essen wollten.

    In SFO machen die meisten Restaurants gegen 21.00h zu und so war die Auswahl nicht gross. Ich hatte zuhause bereits irgendein Pub gesehen, welches länger offen hat und so spazierten wir dorthin.

    Dort angekommen entschieden wir, doch lieber im Restaurant beim Hotel zu essen und so watschelten wir wieder zurück.

    Leider erwies sich die Speisekarte nicht wie wir uns das vorgestellt hatten und so bestellten wir statt Chicken Wings Calamari.

    Die Calamari sahen auf den ersten Blick gut aus und waren auch lecker. Etwas schwieriger wurde die Lage, als die Stücke auf dem Teller plötzlich 8 Arme hatten. Bei den kleinen konnte ich nocj darüber hinwegsehen, aber als plötzlich ein Tintenfisch in der Grösse eines Kükens hatte, schob ich den Teller in Richtung Simi mit der Bitte, dass er sich um dieses Exemplar kümmern muss🤭
    Leer más