• Day 3

Familientreffen in Gouves

September 26, 2022 in Greece ⋅ ☀️ 24 °C

Für heute war die Strandfrage geklärt. Da wir uns heute mit Corinnas Bruder Thomas und seiner Frau Britta treffen wollten, die noch bis Donnerstag in Gouves sind, haben wir uns gegen Mittag auf den 40 Kilometer langen Weg dorthin gemacht. Der Strandabschnitt vor deren Hotel war wirklich sehr schön, das Wasser klar und mit 25 Grad wirklich angenehm zum Baden!

Nachdem wir die Hoteldusche kurz als Nicht-Gäste missbraucht haben, ging es anschließend ins Restaurant Island, auch hier wurden wir nicht enttäuscht. Toller Blick aus Meer, ein kitschiger Sonnenuntergang wie er sein soll und erneut sehr leckeres Essen (ok, Brittas Fischplatte war für eine Person deutlich überdimensioniert!).

Nach dem Essen noch kurz gemeinsam mit Eva und Kevin geskypt und die ersten Live-Bilder vom Großneffen bzw. Enkel zu sehen bekommen, auch das war wieder ein sehr gelungener Tag. Als Fazit haben wir dann noch gemeinschaftlich beschlossen, dass man sich auch zuhause häufiger treffen kann - zwischen Wilstedt und Buchholz liegt ja nur der Elbtunnel… 😄