• Day 127

Santa Margarida i els Monjos

March 1 in Spain ⋅ ☀️ 19 °C

Merke!!! Bleibe nie auf einem ungeschützten Strandparkplatz stehen, wenn Starkwind angesagt wird!
    Der übrigens aus den Bergen kam und uns mit voller Wucht traf. Als Kroatienkenner haben wir schon den ein-oder anderen Fallwind aus den Bergen miterlebt... Bora wird er dort genannt... aber dieses spanische 'Lüftchen' stand der gefürchteten Bora in nichts nach. 🥴🌬🌬🌬

Nach einer sturmgeplagten, beinahe schlaflosen Nacht (unser Womo wurde so durchgerüttelt, dass an Schlaf kaum zu denken war), beschließen wir, noch nicht an Barcelona vorbeizufahren, sondern den Stellplatz in Santa Margarida i els Monjos auszuprobieren. Er ist nicht weit von der AP7 entfernt und ideal, für eine Pause, egal, ob man nach Norden oder Süden unterwegs ist. Dort angekommen, kollapsen wir erst einmal ins Bett und holen Schlaf nach. 😴😴😴

Falls die AP7 bei Girona morgen wieder geöffnet sein sollte, ist diese Stadt unser nächstes und letztes spanisches Ziel dieses Roadtrips. 🇪🇸❤️