Um 5 Uhr morgens aufzustehen lohnt sich nur wenn man was "Schönes" vor hat😂...wie z.B. mit dem Fahrrad von Fulda aus an die Nordsee zu radeln. Diesmal ganz untypisch für uns, werden wir uns in Wirtshäusern mit Essen zum Mitnehmen verköstigen lassen. Ein kleiner Beitrag um die gebeutelte Gastronomie zu unterstützen
Zunächst ging es zum "Auto-Stellplatz" zu Tobi und Teresa nach Lützelsachsen. Dann die ersten Kilometer nach Weinheim, wo unser Zug nach Fulda schon wartete 😜.もっと詳しく
旅行者
Das Schild da, Dein Bremsschirm?
旅行者Nee dient als Antrieb denn wir haben ja immer Rückenwind 😉