Satellite
Show on map
  • Day 13

    Essen

    September 11, 2016 in Ireland ⋅ ⛅ 17 °C

    Ich bin noch nicht verhungert, also hab ich wohl etwas gegessen.
    Wen es interessiert wo ich was gegessen hab, kann das hier lesen :'D
    Am Montag und Freitag hab ich in einem Restaurant gegessen, das vermutlich ein Irisches Fastfoodrestaurant ist. Aber das Essen dort ist wirklich lecker und günstig. Ein Mal Burger und ein Mal Pizza.
    Dienstag war ich in einem Italienischen Restaurant und habe eine Margherita Pizza gegessen.
    Ironischer Weise war die nicht so gut wie die Margherita Pizza die ich am Freitag im Fastfood Restaurant gegessen habe.
    Mittwoch war ich in einem etwas komischen Schnellimbis und hab Burger gegessen.
    Donnerstag wollte ich dann Geld sparen und hab im Supermarkt gebackenes Sandwich und Brownie gekauft.
    Und jetzt am Wochenende gab es in einem Kaffee heiße Schockolade mit Sahne und kleinen Marshmallows und ein Stück Limettenkuchen.
    Zu Hause hab ich mir gestern und Heute Tütenessen gemacht von Knorr. Ein Mal Nudeln mit Tomatensoße ein Mal mit Käsesoße. Ich weiß, sehr ausgewogen :'D
    Ich war gestern mit Nadesh (meiner Ziimmermitbewohnerin) einkaufen und hab einen Vorrat an Essen gekauftn. Darunter auch Reis von Dr. Oetker und einer irischen Marke, einen Kartoffelauflauf und Kartoffelbrei :O
    Und Obst hab ich auch gekauft :)
    Aber die Himbeeren waren hauptsächlich sauer.
    Read more