Satellite
Show on map
  • Day 20

    Einen ruhigen Sonntag

    September 18, 2016 in Ireland ⋅ ⛅ 12 °C

    Wir machten uns einen ruhigen Sonntag und schauten alle Serien an.
    Sara erstellte eine Gruppe für Nadége mich und sich. Sie schrieb uns, sie will uns unbedingt treffen.
    Und so kam es, dass der ruhige Sonntag doch etwas anders endete :D
    Wir gingen erst etwas essen und danach zogen wir von Bar zu Bar.
    Und auch hier im Stadtzentrum war in den Bars sehr viel los und es waren viele ältere Leute in den Bars. Also über 30 Jahre alt manche deutlich über 30 Jahre.
    Allerdings war gestern ein Footballspiel und es war wahrscheinlich deshalb so viel los. Es waren viele in Trikots unterwegs.
    Die Stimmung war super und die Leute waren alle super nett.
    Wir waren am Anfang in der Tempel Bar, die war aber langweilig und die Leute da, waren hauptsächlich über 30 Jahre. Später waren wir in sehr vollen Bars und obwohl wir uns durch die Menge zwängen mussten und die Bars voller Männer waren die einen anlächelten, wurde ich NIE begrabbscht.
    In Deutschland heißt es, in solchen Mengen könnte man es gar nicht vermeiden, betatscht zu werden, das muss dann nicht mal Absicht sein.
    Na ja da war es voller als beim Hochbetrieb beim heidelberger Herbst und ich wurde nicht angetatscht. Während ich beim heidelberger Herbst angetatscht wurde, wenn ich durch die Menge schlängeln musste. Ob Absicht oder nicht weiß ich nicht. Aber es geht um das Prinzip.
    Es geht auch anders. Auch in diesem Punkt LIEBE ich Irland.
    In vielen Bars war Livemusik, ich bin gespannt, wie viel in der Stadt in den Bars los sein wird, wenn wir mal unter der Woche oder Sonntags abends weg gehen wenn nicht gerade ein Spiel war.
    Sofern das passieren wird :'D
    Read more