Celebes Sea

Here you’ll find travel reports about Celebes Sea. Discover travel destinations of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Sibuan Island, Froggy alley

October 22, 2016, Celebes Sea

Es ist 8.00 Uhr morgens, wir haben unsere Sachen gepackt, sitzen auf dem Boot und fahren wieder raus zum Tauchen.😍 Das erste Ziel unseres 3 tägigen Divetrips ist Sibuan Island. Wir mussten uns zu aller erst in einer Liste auf der Insel eintragen, um die Genehmigung abzuholen, damit wir bei der Insel tauchen dürfen.
    Das Wasser ist komplett klar und man kann mehrere Meter tief auf den Grund gucken. Unter Wasser zeigte sich uns ein wunderschönes Riff mit vielen großen und kleinen Fischen. Nach kurzer Zeit kam endlich die erste Schildkröte vorbei, die wir auf unserer Reise gesehen haben. Es ist unglaublich, wie anmutig sich Schildkröten im Wasser bewegen. Der Tauchgang war absolut klasse.😊🌊🐢Read more

Sibuan Island, Mandarin Point

October 22, 2016, Celebes Sea

Nach dem zweiten Tauchgang, genießen wir unser Mittagessen mitten im Paradies.🌴😊 Bevor wir wieder tauchen gehen, haben wir noch ein bisschen Zeit uns am Strand auszuruhen. Als dritter Tauchspot steht der "Mandarin Point" auf dem Plan, der wie die anderen beiden ein tolles Riff und Lebewesen hat.😊🐢🐠🐟
    Der Tag war der Wahnsinn.😊

Celebes Sea, Celebes Zee, Laut Selebes, Laut Sulawesi, Mindanao Sea, Mindango Sea, Сулавесі (море), Целебесское море (Сулавеси)