Wandern und Trampen

June 18, 2015 in Canada ⋅ ☀️ 22 °C

Unsere Wanderung in Lake Louise war anstrengend aber die Mühe wert. Leider muss man dort die schönen Momente mit viel zu vielen Touristen teilen aber wenn man die Bilder sieht, weiß man auch warum. Wir sind circa 12 km auf und ab gewandert und die Füße haben ganz schön weh getan am Abend.

Am nächsten Tag haben wir und dann auf den Weg zum Highway gemacht um unser Glück im Trampen zu versuchen mit dem Ziel Vancouver.
    Nach etwas mehr als 2 Stunden hatte das Warten ein Ende und es hätte nicht besser kommen können. Wir sind zwar noch nicht in Vancouver aber Travis hat uns eingeladen bei sich und seinen Eltern für ein paar Nächte zu bleiben. Jetzt sind wir circa auf halben weg nach Vancouver an einem wunderschönen See, mit bestem Wetter und unglaublich netten Menschen. Gestern waren wir mit ein paar Kumpels von ihm auf dem See zum Surfen und Cliff Diven... Ein überragender Tag!

Der Plan ist, demnächst nach Vancouver zu kommen und dort erstmal ein oder zwei Nächte im Hostel zu bleiben, bevor wir eventuell ein Auto mieten und quer durch BC fahren. Und ob der plan aufgeht wird man sehen.