• Day 33

From Sea to Sky to Sea - Roadtrip Teil 5

June 26, 2015 in Canada ⋅ ☀️ 30 °C

Donnerstag, 26. Juni 2015 - Tag 5

Unser nächstes Ziel war Blind Bay, wo wir den heißen Tag (34 Grad) am Shuswap Lake verbringen wollten. Bei der Gelegenheit haben wir uns nochmal bei Familie Simmons mit einer Kleinigkeit für die 4 Tage Unterkunft etc. bedankt. Leider haben wir Stirling verpasst, der kurz zuvor mit Mike zum Surfen gefahren ist. Wir hatten uns überlegt, Jetskis zu leihen, was uns aber im Endeffekt zu teuer war. Stattdessen haben wir uns an den Strand gelegt und uns dir Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Am Abend sind wir weiter nach Kelowna gefahren. Dort sind wir auf der Suche nach einer Bar an der wunderschönen Strandpromenade entlang gelaufen. Nach einer Weile habe wir eine lässige Bar gefunden und den Abend mit etwas Bier ausklingen lassen.

Gegen unseren ziemlich Zentrumsnahen Schlafplatz hatte nicht einmal die Polizei etwas. Nachdem wir versichert haben, dass wir nich mehr weiter fahren, haben sie uns schlafen lassen.