25. Januar 2017, Bangkok

January 25, 2017 in Thailand ⋅ ☀️ 29 °C

** Nächster Halt; BANGKOK **

Unser Flug ging am Abend, so dass wir am nächsten Tag um 07.00 Uhr in Bangkok angekommen sind. Wir waren total müde, da wir kaum schlafen konnten.
    Trotzdem haben wir uns entschieden, mit der Metro ins Siam@Siam Design Hotel zu fahren. Wir waren keine 20 Minuten in Thailand, schon haben wir uns verloren...
    Bei der dritten Station mussten so viele Leute ein-und aussteigen, so dass auch Cyrill (aus Anstand) die Bahn verliess. Leider konnte er danach nicht mehr einsteigen, die Metro war dermassen überfüllt. Wir fuhren somit getrennt zur Endstation. :-(
    Überglücklich waren wir, als wir uns in dieser riesigen Metropole wieder gefunden haben (also es bitzeli gezicke hets natürli scho geh 🤣)

Endlich, total erschöpft im Hotel angekommen, die nächste Enttäuschung, wir konnten noch nicht einchecken. Deshalb entschieden wir uns, zum Aussenpool zu gehen, um dort etwas schlaf zu bekommen.

Eingecheckt und frisch geduscht machten wir uns auf den Weg zur Old Town Schiffrundfahrt (Underwater City). Zum Start des chinesischen Neujahres, zog es uns zum Chinatown-Viertel. Es wurde auf den Strassen, gegessen, gelacht und gefeiert. In festlicher Stimmung begaben wir uns zur Khao San Road (Backpacker-Street) - die Party ging weiter. Bars & Clubs so weit das Auge reicht, gute Musik und viele tanzende Gesichter auf der Strasse. Unsere ermüdeten Füsse, schrien nach Erholung, weshalb wir in Genuss einer waschechten, thailändischen Fussmassage kamen. Das Lokal "Sewa Spa" ist sehr empfehlenswert.

Daraufhin fuhren wir mit dem Tuk Tuk ins Hotel und holten unseren wohlverdienten Schlaf.