• Day 18

01. Februar 2017, Chiang Mai / Bangkok

February 1, 2017 in Thailand ⋅ ☀️ 20 °C

Voller Panik erwachten wir um 06.53 Uhr aus unserem Tiefschlaf, da haben zwei wohl zu lange gefeiert. 😛
    (Der Wecker wurde um 06.00 Uhr aus versehen abgestellt...)

Unser Flug ab Chiang Mai ging um 08.00 Uhr, innerhalb von ca. 20 Minuten mussten wir packen, uns anziehen und zum Flughafen fahren. Wir hatten Glück, keine Ahnung, wie wir das geschafft haben, aber wir waren rechtzeitig im Flieger.✈️ 👍🏼

In BKK angekommen, nahmen wir das Taxi zum "Bangkok Centre Hotel". Die Fahrt dauerte über eine Stunde. Den Nachmittag verbrachten wir mit relaxen...
    (Wir waren beide nicht sehr glücklich, da das Hotel zu denn vorgängigen einfach eine schmuddelige Angelegenheit war). Aber wir nahmen dies in Kauf, da heute um 18.00 Uhr unser von "G Adventures" geführte Rundreise (Kambodscha & Vietnam) startet.

Nach dem Kennenlernen der Gruppe, machten wir uns auf den Weg ins "MBK Center", um den Anzug von Cyrill abzuholen. Denn Abend liessen wir nochmals an der Khao San Road ausklingen, denn dort fanden wir bis jetzt das beste "Pad Thai". ☺☺