• Day 24

Insel Hopping

May 23, 2015 in Indonesia ⋅ ☁️ 14 °C

Sonne... Strand... Wasser...

Lange haben wir warten müssen um auf den Gili Inseln zu stranden. Kaum zu glauben, dass wir kurzzeitig überlegt haben, dieses kleine Inselparadis auszulassen.

Die 3 Inseln liegen nicht weit weg von Bali und früher muss das ein richtiges Paradis für Aussteiger gewesen sein. Aber auch heute kann man sich hier sehr gut niederlassen für ein paar Tage. Hier gibt es keine Autos, nur Räder oder man ist zu Fuss unterwegs. Was aber nicht tragisch ist, da man die Inseln locker im Spaziergang umrunden kann.

Die Strände sind schön, aber ehrlich gesagt gibt es anderswo auf der Welt schönere. Zum Schnorcheln ist es super. Wie bunt Fische sein können und wie lustig manche aussehen ;-))
    Stundenlang verbringen wir hier damit die Unterwasserwelt zu bewundern.

Heute sind wir auf die Etwas grössere Nachbarinsel gefahren. Hier kann man wohl auch ganz gut steil bzw feiern gehen. Wir gucken mal was der Abend so bringt.

Ansonsten laufen die Uhren hier etwas langsamer. Zum runterkommen und entspannen optimal.

So, ich hüpfe mal ins Meer ;-)