Satellite
Show on map
  • Day 5

    Time flies by...

    December 31, 2021 in Ireland ⋅ ⛅ 12 °C

    Es ist 13 Uhr und es bleiben somit noch 7 Stunden bis die Pubs geschlossen werden.

    Heute vormittag saß ich noch in einem kleinen Café und habe eine heiße Schokolade getrunken. Ich konnte den Berlinern (here they call them Donuts) so gerade noch widerstehen. Die sahen aber auch verdammt lecker aus 😋

    Heute Mittag konnte ich meinen covid Test machen und dieser ist zum Glück negativ ausgefallen. Einem Flug am Sonntag sollte also nichts mehr im Weg stehen.

    Ein kurzer Spaziergang entlang der Liffey zwischen O'Connell Bridge und ha'penny Bridge und dann rein in den Tempel Bar District.

    Jetzt sitz ich im "ThunderRoad Café" in Tempel Bar und schaffe mir eine Grundlage für heute Abend 😊

    Nochmal das vergangene Jahr revue passieren lassen (ganz entspannt auf einer Brücke) bevor es gleich in den Pub geht.

    Ist ja schon ein verrücktes Jahr gewesen... Kein schlechtes, um Gottes Willen, aber auch perfekt sieht anders aus. Zum Glück lief es, auch mit einer Covid Erkrankung im Dezember, recht gut ab. Der neue Job ist perfekt und war die korrekte Entscheidung.
    Oma geht es, da wo sie jetzt ist, auch besser.
    Und ich freue mich sehr, dass es alte Bekanntschaften gibt, wo der Kontakt wieder entstanden ist und ich bin sehr gespannt darauf, wie es im neuen Jahr weitergeht...

    Euch allen erstmal einen schönen Silvester Abend. Kommt heile in das neue Jahr und lasst Euch auf neues ein. Was soll schon passieren...?
    Read more