Satellite
Show on map
  • Day 2

    Guten Morgen Sirmeone

    June 23, 2023 in Italy ⋅ 🌙 21 °C

    Guten Morgen!
    Es ist 5 Uhr und wir sind schon bei 24°Grad. Kurzer Rückblick...

    Nach der Landung 🛬 sind wir zum Schalter um unseren Mietwagen zu holen. Dort haben wir ein kostenloses Upgrade erhalten und statt eines Fiat 500 einen VW erhalten. Bei der Abholung hatte dieser jedoch Mängel, so dass wir nochmal ein Upgrade erhielten und jetzt mit einem dicken GM fahren. Mir soll es Recht sein.

    Jetzt noch eine Stunde bis zur Unterkunft 🛌. Und was soll ich sagen, auch diese ist für unsere Zwecke mehr als in Ordnung.
    Wettertechnisch ist es jedoch sehr gewöhnungsbedürftig und verdammt heiß, auch wenn die Sonne ☀ gar nicht zu sehen ist.

    Kurz eingekauft, geduscht und dann endlich etwas Essen 🌯. Die Pizza 🍕 und das Tiramisu waren schon mal sehr delizioso 🙃

    PS
    Es sind, wenn man die Instagram Storys so verfolgt, wirklich viele Jrkler unterwegs hierher oder bereits vor Ort. Ich bin sehr gespannt, was passiert, wenn ich heute mein jrk Outfit anziehe...
    Read more